Bild des Tages 26.11.12

7 Kommentare on “Bild des Tages 26.11.12”

  1. kormoranflug sagt:

    Schwarzes Waldgespenst?

  2. cablee sagt:

    Seht ja gruselig aus!

  3. karu02 sagt:

    Ich weiß nicht, was es eigentlich ist, Rinde? Flechten? Habe mich nicht mal getraut hinzulangen. Wahrscheinlich muss ich noch mal gucken gehen.

  4. rotewelt sagt:

    Es sieht aus wie blau gefärbte Baumspitze… Vielleicht war ein Guerilla-Makramée-Knüpfer am Werke…? Ich finde, es sieht so aus, als könne man es ohne Ekel berühren.

  5. Lakritze sagt:

    Das Innere einer Wurzel? Ein Pilz? Mich erinnert es an Teerspuren am Strand.


Kommentar verfassen

