Eichhörnchen beim Frühstück

 

E 1 E 2 E 4 E 5 E 6

Advertisements

16 Kommentare on “Eichhörnchen beim Frühstück”

  1. utecht sagt:

    Den kenn ich, war doch gestern noch bei uns unterwegs…

  2. ottogang sagt:

    da hat er ja einen reich gedeckten Tisch

    • karu02 sagt:

      Der Hausherr knackt die Walnüsse vom Vorjahr für die Vögel. Die Eichhörnchen hingegen haben einen nagelneuen Futterkasten speziell für diese Spezies. Allerdings müssen sie den Deckel anheben, um an die ungeknackten Nüsse zu gelangen. Das können sie inzwischen zwar schon, aber Fastfood finden sie besser. Beim Deckelanheben habe ich sie noch nicht vor die Linse bekommen.

  3. hach!
    aber mein Vater hat sich beklagt, das Eichhörnchen hat alle, alle Nüsse geklaut. Ab und zu findet er eine verbuddelte Nuss.

    • karu02 sagt:

      Ja, das machen sie, wenn man sie lässt, sie klauen alle Nüsse. Ich sammle alle Nüsse auf, damit wir keinen Walnusswald auf der Wiese haben werden, die Eichhörnchen verbuddeln sie wieder, damit ein Walnusswald wächst.

  4. So klein diese Viecher auch sind, so großartig putzig sind sie! ;o)

  5. kormoranflug sagt:

    Schöner Frühstückstisch. Tolle Fotos vom Eichhorn. Einen Bären habt ihr auch noch im Garten muss der nicht zum Winterschlaf?

  6. Philipp Elph sagt:

    Naschkatzerl!

  7. oachkatz sagt:

    Entzückend und so fotogen, die Verwandtschaft 😉

  8. Lakritze sagt:

    Klasse sie Ohrhaarfrisur. Hätte ich auch gern; leider unmöglich.

  9. rotewelt sagt:

    Schön, dass du sie aus der Nähe beobachten kannst, wenn sie futtern. Die Bilder sind gelungen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s