Kuschelsteine

Advertisements

8 Kommentare on “Kuschelsteine”

  1. kormoranflug sagt:

    Von wo sind die schönen lebendigen Steine? (evtl.Sylt oder Rügen?)

  2. Wie zu Stein gewordene Vögel, Schnecken oder Murmeltiere, die nicht voneinander lassen können und wollen.
    Wieder eine schöne Fotoserie!

  3. wunderschöne Steine und toll dargestellt !

  4. cablee sagt:

    uuups, beim Anblick des Fotos oben rechts musste ich an einen amputierten Finger denken…
    🙄

  5. Lakritze sagt:

    Oh, Karu, sind die schön! Schon an und für sich. Aber dann noch die Tatsache, daß Du sie zusammengebracht hast; wer weiß, ob sie sich sonst gefunden hätten! Wieder eine wunderbare Serie.

  6. rotewelt sagt:

    Tolle Funde, sehr ungewöhnliche Steinformen, und du hast sie so stimmig zusammengefügt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s