Abendhimmel

Das Jahr ist fast vorüber. Für uns geht es besser zu Ende, als noch in der Mitte befürchtet. Manchmal gibt es solche Himmel am Abend und manchmal machen Krankheiten Pause. Einen glücklichen Moment habe ich einfangen können: Meinen liebsten Weggefährten oben auf dem Deich unter diesem Himmel.

Danke an alle, die mir hier im blog ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Das war mir in diesem Jahr besonders wertvoll. Ich wünsche allen einen guten Übergang ins Neue.

11 Kommentare on “Abendhimmel”

  1. meme sagt:

    Dank für Deine guten Wünsche ….

    Auch Euch wünsche ich Glück, Freude und alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Ich hoffe, dass Du uns wieder mit wunderschönen Bildern, Naturbeobachtungen und Texten verwöhnen wirst 🙂

  2. richensa sagt:

    Möge auch das nächste Jahr für euch besser sein als erwartet und der liebste Reisegefährte mit dir die eine oder andere Reise machen!

  3. Danke dir ! Hoffe und wünsche dir und deinem Weggefährten für das Neue Jahr alles Gute, vor allem aber, dass es euch gut geht !

  4. oachkatz sagt:

    Lieben Dank. Alles Gute und unzählige solcher Himmel für Dich und Euch im neuen Jahr.

  5. Uffnik sagt:

    Mut und Hoffnung, Freude und Zuversicht sind hilfreiche Begleiter für Eure Zukunft.
    Ich danke dir für Deine Wünsche und auch alle posts und Informationen, wünsche gleichzeitig von ganzem Herzen ein neues Jahr, wie es eueren Wünschen entspricht.
    Alles Gute.

  6. Michael Zoll sagt:

    Wünsche ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr und sage auf diesem Weg Dank für deine treuen Blog-Besuche bei mir.

    Alles Liebe und ein wenig Glück,

    Michael

  7. cablee sagt:

    Danke für deine Wünsche, Karu.
    Für dich und alle, die dir am Herzen liegen, erhoffe ich nur Gutes im neuen Jahr!

  8. Wir danken Dir für die feinen Gedanken und hervorragenden Bilder(serien) auf Deinem Blog sehr! Für das neue Jahr wünschen wir, dass es Dir und Deinem liebsten Gefährten einfach gut geht, dass Ihr gesund und zuversichtlich sein könnt.
    Liebe Grüße, dm und mb

  9. Lakritze sagt:

    Liebe Karu, möge es gut weitergehen für Euch! Macht weiterhin schöne Dinge, habt gute Geschichten und glückliche Momente. Und alles Gute fürs neue Jahr!

  10. rotewelt sagt:

    Danke, karu. Und ich wünsche dir und deinem liebsten Weggefährten, dass es weiter besser vorangeht als erwartet. Alles Liebe für euch.


Kommentar verfassen

