Buntes im Grauen

Begierig nimmt das Auge meiner Kamera jedes Fleckchen Farbe auf in diesem durchgängigen Grau.

Advertisements

4 Kommentare on “Buntes im Grauen”

  1. vilmoskörte sagt:

    Ohne Holzfäller keine Farbe 😉

  2. richensa sagt:

    Hach, du bist wenigstens im Hell-Grauen unterwegs: morgens auf dem Weg zur Arbeit ist es dunkel, drinnen ist nur Neonlicht und zu Feierabend ist es auch schon fast dunkel…

    • karu02 sagt:

      @richensa: Stimmt, ich kann jederzeit raus ins Graue. Ich will Dir aber auch nicht wünschen, dass die Zeit schneller vergeht bis zum Lichteren.

  3. rotewelt sagt:

    Ja, man saugt jedes kleinste Farbfleckchen auf bei all dem Grau! Wunderschön finde ich das erste Motiv!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s