Im Regen stehen

Im Regen

Heute war ich experimentierfreudig, habe mein Grafiktablet ausprobiert und stelle mich der Kritik.

6 Kommentare on “Im Regen stehen”

  1. Beim ersten Betrachten dachte ich, es sei gemalt oder gezeichnet. Uns gefällt es sehr gut … mit genau der Farbpalette die wir schätzen. Tolles Bild!
    Liebe Grüße
    dm

  2. sieht wirklich aus wie ein Gemälde..gefällt mir sehr gut !

  3. kormoranflug sagt:

    Der Maler im Straßenatelier.

  4. rotewelt sagt:

    Ein gelungenes Experiment.

  5. ottogang sagt:

    wirklich wahr, sehr gelungen, Chapeau.

  6. joulupukki sagt:

    *thumbs up*


Kommentar verfassen

