Schneefrei

Deich Perrich 09-56-12

Das sieht doch schon ganz gut und vielversprechend aus. Wenn man genau hinschaut, haben die Bäume so einen Schimmer von Grün.

Advertisements

13 Kommentare on “Schneefrei”

  1. cablee sagt:

    Ui, richtig grün! So weit sind wir leider noch nicht. Hier liegt heute früh schon wieder Schnee.

  2. einfachtilda sagt:

    Und so ein blauer Himmel.
    Bei uns heute bissel Sonne, immer mal Schneeflöckchen und die Bäume schaue ich mir am Wochenende an.

    LGMathlda

  3. die Schneeglöckchen blühen schon, aber ansonsten ist es eisig kalt und schneit immer mal wieder..und das in der südwestlichsten Ecke Deutschlands 🙂

  4. Philipp Elph sagt:

    Rheinaufwärts wirbeln Flocken durch die Luft,
    Frühling verbreitet noch nicht seinen Duft.

    (Oh, ich bin noch im Fassnachts-Reim-Modus)

    Eisiger Wind bei – 4°! Karu, bitte schreib‘ weiterhin den Frühling herbei!

    • karu02 sagt:

      Zu früh gefreut, hier schneit es jetzt auch wieder. Aber sobald ein Stück blauen Himmel erwische, teile ich ihn gerne mit Euch.

  5. Lakritze sagt:

    Na, auch wenn es wieder schneit — so recht Biß hat der Winter nicht mehr; dafür sorgen schon die Vögel und allerlei Grün, das sich nicht mehr in den Knospen halten läßt.
    Denkt euch nur — in vier Wochen sind wir mitten im Frühling!

  6. Michael Zoll sagt:

    Ein tolles Foto!
    Gruß Michael

  7. Uffnik sagt:

    Mit so tollem Wetter kann ich nicht punkten. Aber, wer es weiß mag, kommt hier und heute voll auf seine Kosten.

  8. vilmoskörte sagt:

    Hier oben Grau, unten Weiß 😦

  9. oachkatz sagt:

    🙂 Danke, das gibt den Glauben an den Frühling zurück.

  10. radonart sagt:

    Das wäre wirklich sehr schön, wenn das die ersten Anzeichen für den Frühling wären!
    Sehr schönes Bild!

  11. hach!
    bei uns ist wieder alles, alles weiß. wunderbares weihnachtswetter aber ich will jetzt kein weihnachten mehr. ich will jetzt sonne.

  12. joulupukki sagt:

    ja, ja, ja!
    frühling, frühlimg, frühling!
    *anfeuer*


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s