Sommerfragen

Loch in einem 1 km langen Zaun

Ausweichmanöver?

Ausweichmanöver?

Advertisements

12 Kommentare on “Sommerfragen”

  1. Philipp Elph sagt:

    Kein Satellitenempfang des GPS-gesteuerten Traktors.

  2. So lassen wir uns das Sommerloch gerne gefallen .. Ausweichmanöver inbegriffen.
    Gut gesehen,
    LG dm und mb

  3. Beide Fotos haben was. Nur ich habe nichts … zumindest keine Antworten auf Deine Fragen! ;o)

  4. kormoranflug sagt:

    Was wurde so spät gepflanzt? Hoffentlich bist Du durch den Zaun entwischt!

  5. Lakritze sagt:

    Ein Ausweich-, ein Entweich-Manöver. Schööööön!

  6. richensa sagt:

    Contour ploughing geht auch um einen Mast herum… 🙂

  7. oachkatz sagt:

    Schwingungen? Strahlen? Kornkreise? Ein Ein- oder ein Ausbrecher? Wie sieht es hinter dem Zaun aus? Zum Rein- oder zum Davonlaufen?

    • oachkatz sagt:

      Tut mir leid- nur noch mehr Fragen.

    • karu02 sagt:

      Hinter dem Zaun sah es exakt genau so aus wie vor dem Zaun, eine weite Fläche ungemähten Grases Wäre das Schild nicht gewesen, wäre ich nicht durch das Loch gestiegen. Die Enttäuschung war groß.
      Das Ausweichmanöver lässt sich vielleicht durch den Mast erklären bei einem großen Fahrzeug. Dafür ist es dann aber sehr filigran.
      Beides ist also nicht richtig geklärt und das ist gut so.

  8. cablee sagt:

    Ich bewundere immer wieder dein Auge für den „besonderen Moment“ – klasse Karu!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s