Bild des Tages 26.06.13

Erwischt

Erwischt

…als gäbe es nicht schon genug davon. Es sind aber nicht diese, die mich neuerdings ärgern, sondern die mit den türkisgrünen Augen. Sie schwirren mir um den Hinterkopf wenn ich bei der Beeren-Ernte bin, nie so, dass ich sie sehen kann. Außerdem stechen sie durch die Kleidung hindurch.

 

8 Kommentare on “Bild des Tages 26.06.13”

  1. kormoranflug sagt:

    Du hattest eine Chance: zwei auf einem Streich.

  2. Uffnik sagt:

    Die wollen doch nur Spaß.

  3. oachkatz sagt:

    Ich find’s schön, dass Du sie lieber fotografierst und hier zeigst als sie erschlägst. Die spielen doch nur.

  4. rotewelt sagt:

    Hier gibt’s kaum Insekten, ich frage mich, wovon sich die Krähen und anderen Vögel ernähren, vorhin suchte eine Meise auf meinem Balkon nach Futter. Globale Erwärmung und die Folgen nennt man das wohl, wirkt sich hier mal so, dort mal so aus. 😦 Nur de fakto heiß t es, was nun endlich mal zugegeben wurde, für West- und Mitteleuropa wohl, dass das Kliima immer feuchter und kühler wird – verkehrte Welt. Die Erwärmung spürt man anderswo, wenn überhaupt.

  5. Lakritze sagt:

    Hm, vielleicht hülfe ein Hut? Stechfliegen gehören im übrigen verboten.

    • karu02 sagt:

      Ein Hut mit Schleier! Das ist die Lösung, ich probiere das mal, danke für den Tipp, Hut ist mir so fern und Dir so nah. Das nenne ich einen guten Austausch.

  6. cablee sagt:

    Tolles Foto, auch wenn es etwas „voyeuristisch“ ist 😉


Kommentar verfassen

