Groß und klein

Ochsenherz und Datteltomate

Ochsenherz und Datteltomate

Die Größte und die Kleinste von mir zum Bild vereint. Das Ochsenherz wiegt 576 g, bei der Datteltomate zeigt die Waage gar nichts an.

Advertisements

5 Kommentare on “Groß und klein”

  1. Lakritze sagt:

    Eigenanbau? Wenn ja: wird der Garten eigentlich merklich leichter, wenn man Halbpfünder erntet?

    • karu02 sagt:

      Im Moment spielt ein halbes Pfund noch keine Rolle für das Gesamtgewicht des Gartens, es sind noch zu viele Zentner Obst auf den Bäumen. Wenn alles weg ist, wird es leichter, vor allem für mich…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s