entspannen

entspanntes Vieh

Ich werde jetzt ein paar Tage lang Äpfel Äpfel sein lassen und den lieben Gott einen guten Mann. Ein bisschen Entspannung ist nötig und angesagt. Ob ich online sein kann unterwegs, weiß ich noch nicht. Bleibt mir gewogen liebe Leser und vielen Dank für die anhaltende Aufmerksamkeit.

6 Kommentare on “entspannen”

  1. Philipp Elph sagt:

    Ja, mach das, entspann‘ Dich, erhol‘ Dich. Alles Gute und bis bald!

  2. Dir eine gute, freie Zeit, liebe Karu!
    Herzliche Grüße von uns!

  3. wünsche dir eine wunderschöne erholsame Zeit ! Denk einfach mal nur an dich ! 🙂

  4. oachkatz sagt:

    Beste Erholung. Und ich freue mich, wenn Du wieder ‚da‘ bist.

  5. Lakritze sagt:

    Gutes Reisen! Und Schönes, viel davon. Und komm gut wieder.

  6. puzzleblume sagt:

    Ein herrliches Foto zur Botschaft – hab eine ebenso schöne und entspannte Zeit.


Kommentar verfassen

