Letzte Versuche

Advertisements

7 Kommentare on “Letzte Versuche”

  1. richensa sagt:

    Farbexplositionen… toll!

  2. puzzleblume sagt:

    Schön, wie sich der „rote Faden“ durch das Mosaik zieht. Bei aller Unterschiedlichkeit der Motive harmoniert alles miteinander.
    Das Igelchen wirkt kein bißchen scheu – ein Dauergast?

    • karu02 sagt:

      Das Igelchen war sehr scheu, nur das Katzenfutter hat es vor Ort gehalten. Es musste noch ordentlich fressen um für den Winter genug „Speck auf den Rippen“ zu haben. Daher war er auch tagsüber fressend unterwegs. Ich sehe ihn jetzt nicht mehr. Vielleicht hat er es sich schon unter einem der Reisighaufen für den Winter gemütlich gemacht.

  3. oachkatz sagt:

    Für Versuche außerordentlich gelungen – da hat die Natur aber noch mal alles gegeben, was sie an Schönheit aufzubieten hat. Und dank Dir können wir das auch sehen.

  4. Lakritze sagt:

    Allerlei rot. Das ist wirklich schön; auch, daß ihr offenbar noch mal Sonne hattet. (Wir ja nicht. Irgendwer hat da nicht aufgegessen.)

  5. kormoranflug sagt:

    Zuerst das Rot dann kommt das Weiss.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s