Netze

Weil es draußen gerade so schmuddelgrau ist und ich sowieso in meinen Netzen hängen blieb, lade ich eine kleine Auswahl meiner besten hoch für alle, die an regnerischen Wintertagen auch gerne vom Meer, von Fischerbooten und Zubehör wie diesem träumen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Es sind sozusagen europäische Netze, ich habe sie in den Niederlanden, in Italien, Spanien, Portugal und Frankreich gefunden. Ich könnte gleich wieder losfahren und neue Netze sammeln. Die Kategorie „Kunst und Kultur“ scheint die richtige zu sein, wenn ich Handwerk ergänzend hinzufüge.

7 Kommentare on “Netze”

  1. Philipp Elph sagt:

    Ich wußte gar nicht, dass Apfelsinen auch mit dem Netz gefischt werden……sehr schöne Netzsammlung!

  2. oachkatz sagt:

    Sagenhaft schön. Manches sieht aus wie die Haar-/Frisurenpracht sehr fremder Wesen.

  3. Toll ! Träume immer gerne vom Meer und allem was dazu gehört ! Danke für die schönen Bilder ! 🙂

  4. Uffnik sagt:

    das ist ja richtig spannend!

  5. kormoranflug sagt:

    Du bist also eine europäische Netzaktivistin!

  6. rotewelt sagt:

    Ich bin dir gern ins Netz gegangen, mag diese Motive auch sehr! Ach ja, Träume vom Meer…

  7. Iris sagt:

    Herrliche Farben…


Kommentar verfassen

