Fiktion

Tal der PuppenDies ist eine Erfindung, zusammengesetzt aus Fundstücken meiner Sammlung. Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen sind rein zufällig.

12 Kommentare on “Fiktion”

  1. meme sagt:

    … gruselig – erinnert mich an einen Beck-Krimi, den ich vergangene Tage gesehen habe

  2. kormoranflug sagt:

    Das ist ja hoffentlich keine Familienaufstellung. Der Vogel auf dem See ist jedenfalls eine Ente.
    (*lach*)

  3. Philipp Elph sagt:

    Herrlich, wie aus einer anderen Welt!

  4. Ray Catcher sagt:

    Ja, irgendwie ein bisschen gruselig, wenn so Lebloses zum Leben erwacht, aber klasse!

  5. 6kraska6 sagt:

    Cool! Auf diesem Weg weiter?

    • karu02 sagt:

      Ich bin noch beim lernen. Es hat den Vorteil, dass mir die Farbe nicht eintrocknet, wenn mich die Pflicht von der Palette weg ruft.

  6. Susanne-1 sagt:

    Mein erster Gedanke – Maggie Thatcher

  7. walterlenz sagt:

    Wenn das Bild nicht bearbeitet ist, und das ist bei Karu eigentlich nie so, dann ist es eine perfekte Inszenierung zwischen Vorder-, Mittel- und Hintergrund. Für mich ein schönes, wenn auch grausiges Märchen. Großartig.

    • karu02 sagt:

      Dieses Bild ist natürlich keine Fotografie, sondern eine Collage aus 3 Fotos, also tatsächlich komponiert. Es freut mich, dass die „Grausigkeit“ tatsächlich im Kopf entsteht beim Betrachten.


Kommentar verfassen

