Mann und Meer

Raue SeeDies ist mein dritter Versuch einer Bildcollage aus dem Fundus meines Fotoarchives.  Sie ist zusammengesetzt aus vier Elementen, Himmel, Wasser, Boot mit Mann, Boot ohne.

Es ist ziemlich zeitaufwändig, so etwas zusammen zu setzen, macht aber auch Spaß. Noch gibt es dabei viel zu lernen, aber genau das ist die Herausforderung dabei.

 

 

 

 

 

12 Kommentare on “Mann und Meer”

  1. Iris sagt:

    Wow, das sieht genial aus!

  2. kormoranflug sagt:

    Ein mutiger Mann, der Kumpel ist schon untergegangen. Eine schöne Bildergeschichte.

  3. Schön dramatisch … fast wie ein Filmplakat.

  4. DinoStef sagt:

    Ich find’s ganz, ganz klasse!

  5. ist dir toll gelungen !

  6. Susanne-1 sagt:

    Dramatisch! Passt zu den Berichten aus England, Frankreich, Spanien, Portugal. Haben diese Berichte eventuell inspiriert?

  7. vilmoskörte sagt:

    Fast ein DGzRS-Werbebild …

    • karu02 sagt:

      Sollte ich es vielleicht hinschicken? Aber sie werben ja nicht für den Bruch sondern für das Gegenteil und sind mit besseren Booten ausgestattet, hoffe ich doch.

  8. Uffnik sagt:

    Genial trifft es wohl am besten!

  9. richensa sagt:

    Toll geworden… ist George Clooney schon im Sturm untergegangen? 😉

  10. Lakritze sagt:

    Diese Montagen haben eine sehr eigene Ästhetik und Atmosphäre, zum Teil gespeist aus dem diffusen Gefühl: irgendwas stimmt hier nicht … Mag ich sehr, und ich bin gespannt, was Du noch draus machst!


Kommentar verfassen

