Wilde Pflaume

Wilde PflaumeGestern leuchtete uns bei Rheinkilometer 815 diese Blütenpracht entgegen. Es ist der 8. März wohlgemerkt. Gestern war Frühling und heute  ein Sommertag am Niederrhein.

Advertisements

5 Kommentare on “Wilde Pflaume”

  1. Philipp Elph sagt:

    4 Wochen früher als im letzten Jahr: Bei uns die Forsythienblüte. Morgen wird alles gelb sein-

  2. Uffnik sagt:

    Kein Winter, zeitiger Frühling – wenn da nur nichts nachkommt!

    • karu02 sagt:

      Wenn jetzt noch richtiger Frost kommt, dann ist alles verdorben. Mir scheint, die Wettermacher da oben haben den Überblick verloren, erst kommt der Frühling und dann der Sommer und nicht umgekehrt. Es sollen 24 Grad werden am Niederrhein.

  3. Lakritze sagt:

    Was für eine Pracht! Ich hoffe mit, daß es nicht noch mal kalt wird.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s