Lauscher

Höre ich schon die Lerche singen?

Höre ich schon die Lerche singen?

12 Kommentare on “Lauscher”

  1. schöne Aufnahme ! Ist das ein Naturschutzgebiet dort ?

    • karu02 sagt:

      An dieser Stelle nicht, in der Nähe wohl. Die Aufnahme entstand am Diersforter Schloss (Nähe Wesel), ich werde noch darüber berichten.

  2. kormoranflug sagt:

    Das Galloway Rind gibt Dir ein Zeichen: komm rüber 😉

  3. Lakritze sagt:

    Oh, sieht lecker aus.

  4. vilmoskörte sagt:

    Macht sich in der Pfanne sicher auch gut …

  5. karu02 sagt:

    Müsst Ihr denn immer nur ans Essen denken?

  6. meme sagt:

    Nachtigall, ick hör dir trapsen …

    Oh Mann, ist der schön – windumweht, geheimnisvoll, majestätisch – wie kann man so eine Persönlichkeit in die „Pfanne hauen“

    • karu02 sagt:

      Tja, ich glaube, dafür werden sie gezüchtet. Es gibt hier am Niederrhein immer mehr von der Art. Sie bleiben oft den Winter über (in diesem sowieso) draußen.

  7. richensa sagt:

    Der lauscht nicht, der zwinkert dir zu!

  8. karu02 sagt:

    Sorry, es ist ein Highlandrind, kein Galloway. Jetzt weiß ich auch das.


Kommentar verfassen

