Obstblüte

Ich konnte nicht widerstehen, das Ergebnis meines Rundgangs über die Obstwiese hochzuladen, obwohl es sicherlich genug Blütenfotos gibt im Netz. Ach wäre ich doch eine Hummel.

6 Kommentare on “Obstblüte”

  1. kormoranflug sagt:

    Die Obstbäume sind bei uns noch ein paar Tage zurück. Hummeln sausen schon durch die Luft *lach*

  2. Lakritze sagt:

    Deine künftige Ernte? Schon mal sehr schön. Möge sie was werden.

  3. so wunderschöne Blüten kann man immer angucken ! 🙂

  4. Philipp Elph sagt:

    Ich freue mich jedes Jahr wieder über Blütenfotos!

  5. richensa sagt:

    Diese Fotos sind aber von dir, das ändert doch alles…

  6. oachkatz sagt:

    Da ich normalerweise nicht nach Blütenbildern im Netz suche, freue ich mich, bei Dir welche zu finden.


Kommentar verfassen

