Feldhase

Alles erledigt.

Alles erledigt.

9 Kommentare on “Feldhase”

  1. einfachtilda sagt:

    Frohe Ostern ♥ Mathilda

  2. vilmoskörte sagt:

    Hase auf Spargel – das ist aber jetzt nicht euer Osteressen?

  3. richensa sagt:

    Frohe Ostern, Frau Karu…

    Der Hase schätzt wohl auch den ersten Spargel, den Rücken mag er behalten… Ich vermisse ein wenig bei meinem In-door-Job solche Begegnungen.
    Danke für das tolle Foto!

  4. kormoranflug sagt:

    Tolles Foto ein richtiger Feldhase! Es sollen ja nur einer von fünfzehn überleben, die anderen werden durch Bewässerung, Pflanz-Maschinen, Ernte-Maschinen getötet.

    • karu02 sagt:

      Ich glaube, er steht noch immer auf der roten Liste. Hin und wieder läuft einer an unserer Haustür vorbei. Ich habe aber auch schon Reste eines Tieres in einem Heuballen gesehen, die Ohren hingen heraus.

  5. Lakritze sagt:

    Frohe Ostern! Das wäre der erste Hase dieses Jahres; ansonsten habe ich bislang nur Kaninchen gesehen. Schön.

  6. Uffnik sagt:

    Das sind Arbeitszeiten! Ein ganzes Jahr frei.


Kommentar verfassen

