Pixelspielerei mit Pilzen

SONY DSC

Pilzgarten

SONY DSC

Baumpilz

Man kann sagen, den Fotos von heute darf man nichts mehr glauben. Das durfte man zwar noch nie, aber die Möglichkeiten sind seit der Computer-Bearbeitung doch ins Unendliche gewachsen. Mir macht es hin und wieder Spaß, aus meinen Fotos etwas Neues zu basteln. Das untere Foto war der Auslöser, es sind 12 Details aus anderen Fotos hinzugefügt worden. Ein Garten, den ich nur einmal anlegen musste und der dann keine Arbeit mehr macht.

 


4 Kommentare on “Pixelspielerei mit Pilzen”

  1. Mit dieser Pixelspielerei hast Du etwas neues geschaffen, das ist Kunst.

  2. meme sagt:

    ,,, wie schön🙂

  3. Alex Becker sagt:

    Die Bilder sind Dir aber gelungen, tolle Idee – gefällt mir sehr …

  4. Lakritze sagt:

    Ich mag den Wasserfall. Auch wenn er für den Baum vermutlich nichts Gutes bedeutet. .)


Schreibe einen Kommentar

