Igelfreude

Ich bin nicht ganz sicher, denke aber, es gibt drei junge Igel im Garten. Dieser hat mich angelacht, nachdem ich ihn eine Weile mit der Kamera auf allen Vieren verfolgt hatte.

Vielleicht hat er mich auch ausgelacht.

SONY DSC


10 Kommentare on “Igelfreude”

  1. einfachtilda sagt:

    😊😊😊😊 angelacht !!

  2. walterlenz sagt:

    Er lacht zutraulich, sofern es das gibt.

  3. Philipp Elph sagt:

    Eindeutig eine Drohgebärde! Der wollte seine Privatsphäre vor einer Paparazza schützen.
    Nein, das ist eine miese Deutung seines Ausdrucks. Ich bin auch für Anlachen!

  4. kormoranflug sagt:

    der hat Dich bestimmt angefaucht und zeigt seine Beisser

  5. Lakritze sagt:

    Der wirft sich in Pose. Fototermin!

  6. Uffnik sagt:

    Hervorragende Aufnahme!

  7. richensa sagt:

    Toll! Ein Eine-Millionen-Dollar-Foto!

  8. Ruhrköpfe sagt:

    wie süß ist das denn! Tolles Foto! Liebe Grüße, Annette🙂


Schreibe einen Kommentar

