Wattenmeer

Wenn man auf die Küste zufährt, sieht man am Straßenrand das Schild „Weltkulturerbe Wattenmeer“. Ich hoffe, es hilft, diese Gebiete weitgehend unberührt zu lassen.


4 Kommentare on “Wattenmeer”

  1. ich glaube der nächste Sommerurlaub geht an die Nordsee – ich liebe den Norden🙂

  2. walterlenz sagt:

    Schlimm ist, dass der Dreck ja nicht immer vom Land kommt, sondern aus den Weltmeeren. Hier scheint Gott sei Dank noch alles in Ordnung zu sein. Danke für den Beitrag.

    • karu02 sagt:

      Der Dreck in den Weltmeeren kommt immer vom Land! Ich bin nicht sicher, ob in der Nordsee noch alles in Ordnung ist. Es würde mich wundern.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s