Wattenmeer

Wenn man auf die Küste zufährt, sieht man am Straßenrand das Schild „Weltkulturerbe Wattenmeer“. Ich hoffe, es hilft, diese Gebiete weitgehend unberührt zu lassen.


4 Kommentare on “Wattenmeer”

  1. ich glaube der nächste Sommerurlaub geht an die Nordsee – ich liebe den Norden🙂

  2. walterlenz sagt:

    Schlimm ist, dass der Dreck ja nicht immer vom Land kommt, sondern aus den Weltmeeren. Hier scheint Gott sei Dank noch alles in Ordnung zu sein. Danke für den Beitrag.

    • karu02 sagt:

      Der Dreck in den Weltmeeren kommt immer vom Land! Ich bin nicht sicher, ob in der Nordsee noch alles in Ordnung ist. Es würde mich wundern.


Schreibe einen Kommentar

